Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in allen Fällen die Rückgabe von Artikeln akzeptieren können. Die Bedingungen für die Rückgabe sind wie folgt:

Unbeschränktes Rückgaberecht

- Rückgabe eines nicht defekten Artikels

- Das Produkt befindet sich in seiner ungeöffneten und unbeschädigten Originalverpackung

- Der Erhalt der Ware liegt maximal 10 Kalendertage zurück

- Der Lieferant autorisiert die Rückgabe

Eingeschränktes Rückgaberecht

- Das Produkt befindet sich in seiner ungeöffneten oder beschädigten Originalverpackung

- Das Produkt ist unbenutzt (neu) und weist keine Gebrauchsspuren auf

- Das mitgelieferte Zubehör ist vollständig vorhanden

- Das Produkt ist innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben worden.

Die Rückerstattung entspricht maximal dem Kaufpreis abzüglich eines Abschlags, der von unserem Servicecenter festgelegt wird. In der Regel beträgt der Abschlag 10%.

Kein Rückgaberecht

- Gebrauchte Produkte

- Originalverpackung nicht vorhanden

- Mitgeliefertes Zubehör fehlt

- Offene Verbrauchsmaterialien

- Die Rückgabefrist ist abgelaufen

Die Rücksendung der mit dem Lieferschein/Rücksendeschein versehenen Ware hat ausschliesslich an die vom Kundendienst angegebene Adresse zu erfolgen. Dies geschieht auf Kosten und Gefahr des Kunden - ToFeelGood.ch empfiehlt den Versand per Einschreiben. Auf Wunsch organisieren wir für Sie gerne einen kostenpflichtigen Abholservice.

In den folgenden Fällen übernimmt ToFeelGood.ch die Kosten der Rücksendung:

- Erhalt eines anderen oder nicht bestellten Artikels (Falschlieferung)

- Erhalt eines defekten Artikels (DOA)

- Erhalt eines unvollständigen Artikels

- Falsche Artikeldaten im Online Shop (falsche Beschreibung)